Wir möchten Euch die SVE-Vereinsausstattung in unserem Teamshop vorstellen…

Die zur Auswahl gestellte Kleidung ist auf Vorstandsbeschluss bindend für alle SVE-Mannschaften. Wir sind ein Verein, der seit je her, von den Bambinis, über unsere 1. Mannschaft, bis zu den „Alten Herren“, zusammenhält. Dieses Auftreten der SVE-Familie leben wir auf und neben dem Platz natürlich auch in einheitlicher Kleidung.

Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Trikots. Das Design ist das gleiche, wie die des Shirts im Teamshop. Bitte sprecht im Vorfeld die Bestellungen für eure Mannschaft mit unserer Kontaktperson Thomas Schötz ab:

Thomas Schötz / Mobil: 0152 55196930 / E-Mail: thomas.schoetz@sv-ennert.de

Für die Ausstattung sind wir eine Kooperation mit „11teamsports“ eingegangen. Zusätzlich zu den angebotenen Artikeln om teamshop garantiert „11teamsports“ allen Mitgliedern der SVE einen Rabatt über 20% auf alle weiteren Artikel. Weitere Informationen findet Ihr im Teamshop unter Sonderrabatte.

Bitte bestellt einzelne Posten ausschließlich über den Teamshop. Einzelne Bestellungen direkt vor Ort bei 11teamsports können nicht mit den ausgehandelten Konditionen unseres Shops vergünstigt werden.