Blogseite des SV ENNERT

Wir suchen Verstärkung

Für die kommende Saison in der Sondergruppe sucht die A-Jugend vom SV Ennert noch weitere Spieler des Jahrgangs 2000/2001. Wenn du Spaß am Fußball und Lust auf ein talentiertes und motiviertes Team hast, bist du bei uns genau richtig! Wir…

Wir suchen Verstärkung

Für die kommende Saison sucht die B-Jugend vom SV Ennert noch weitere Spieler des Jahrgangs 2002/2003. Wenn du Spaß am Fußball und Lust auf ein talentiertes und motiviertes Team hast, bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns…

25. Spieltag: Lastminute-Treffer sichert drei Punkte!

Nach dem verkorksten Auftritt gegen die Fortuna aus Bonn eine Woche zuvor, wollte das Trainerteam Vallone/Blanco eine Reaktion sehen. Die Widergutmachung sollte bei der Germania aus Hersel gelingen. Von der Tabellensituation her eigentlich…

22. Spieltag: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu drei Punkten

Nachdem die Mannschaft vom Finkenberg am Ostermontag eher einen lethargischen Feiertagsausflug nach Altendorf unternommen hatte, wollte man an diesem Sonntag einiges wieder gut machen. Dies sollte vor allem mit einer disziplinierten und…

Nachholspiel vom 17. Spieltag: Gebrauchter Ostermontag in Altendorf

Auch am feierlichen Osterfest ruhte der Ball nicht. Zwischen Familientreffen, Eier suchen und Festtagsspaziergängen stand für die Mannschaft von Vallone/Blanco das Nachholspiel in Altendorf auf dem Programm. Mit einer 8:0 Empfehlung aus…

Nachholspiel vom 15. Spieltag: Kantersieg gegen Volmershoven-Heidgen

Nach der Niederlage gegen Merl und damit verbunden, weiterhin keinen Sieg in einem Pflichtspiel im Jahr 2018 landen zu können, hatte man nun die Chance in einem Nachholspiel endlich den ersehnten Dreier einzufahren. Die Gäste aus Volmershoven…

19. Spieltag: Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel

Für das Spitzenspiel des Kreisligaoberhauses ging die Reise für die Männer vom Finkenberg zu niemand geringerem als dem ewigen Lokalrivalen aus Beuel. Neben dem allgemeinen Derbyfieber, das sich schon in der Woche langsam ankündigte,…

18. Spieltag: Ärgerlicher Punktverlust in der Schlussminute

Nach zweiwöchiger Pause stand für die SVE das erste Heimspiel des Jahres an. Zu Gast war der Aufsteiger aus dem Vorgebirge. Tabellarisch schien die Sache relativ klar zu sein. Der Tabellendritte traf auf den Dreizehnten. Allerdings war…

21. Spieltag (vorgezogen): Verdiente Niederlage im Spitzenspiel

Fahriges Auftreten führt zu Niederlage im Spitzenspiel Mit dem Ende der jecken Tage und der einsetzenden Fastenzeit stand an diesem Sonntag der offizielle Rückrundenstart und somit das Tagesgeschäft Fußball wieder auf dem Plan.…

14. Spieltag: Derby zum Auftakt des neuen Fußballjahres

Nachholspiel endet mit einem gerechten Unentschieden Hatte der Wettergott Anfang Dezember das Derby durch eine weiße Schneedecke auf dem Roleber Geläuf noch verhindert, brannten nun alle Beteiligten darauf mit einem echten Highlight…

Die F2 des SV Ennert verabschiedet sich erfolgreich aus der Hallensaison

Am Sonntag den 04.02. trat unsere Mannschaft beim Winter-Cup 2018 des BSV Roleber an. Nach einer überzeugenden Vorrunde mit teils deutlichen Siegen gegen den Gastgeber, den FC St. Augustin als auch den FC Pech, standen 9 Punkte und der Gruppensieg…

Herbstmeisterschaft der F2-Junioren!

Nach Abschluss der Hinrunde dürfen wir mit stolz Folgendes vermelden: Unter der Leitung von Trainer Dirk Gartzke und seinem Team hat die F2-Jugend der SV Ennert auch ihr letztes Hinrundenspiel am 2.12. erfolgreich bestritten. 9 Spiele,…

25. Spieltag: Team Zack - SV Ennert II 4:4 (2:3)

Spieler (9): Tim N., Escher, Marian, Moritz, Tim G., Andreas, Sebastian Z., Alexandros, Ingo 0:1 Tim G. (Alexandros) 1:1 2:1 2:2 Tim G. (Escher) 2:3 Tim G. (Ingo) 3:3 4:3 4:4 Tim G.   Wegen eines vorgezogenen…

Nachholspiel vom 3. Spieltag: Sieg im Nachholspiel.

Die SVE setzt ihre Siegesserie auch beim SV Vorgebirge fort. Schon diesen Donnerstag ging es für die erste Mannschaft des SVE wieder weiter.  Nur wenige Tage nach dem emotionalen Sieg auf dem heimischen Finkenberg ging die Reise zum…

13. Spieltag: Nichts für schwache Nerven!

Die SVE mit einem starken Comeback in der zweiten Halbzeit. Auch dieses Wochenende stand ein Heimspiel für die Mannschaft der SVE auf dem Programm. Gegner an diesem Sonntag war Rot Weiss Lessenich. Vor der Saison als Mitaufstiegsfavorit…

23.Spieltag SV Juventus-SV Ennert II 4:5 (0:4)

Am 13.11.2017 musste der SV Ennert zum Auswärtsspiel gegen den SV Juventus antreten. Um weiterhin vom Aufstieg träumen zu dürfen, mussten die Grün Weißen gewinnen. Bei kalten und unangenehmen Temperaturen spielte man gegen einen spielstarken…