Die F2 des SV Ennert verabschiedet sich erfolgreich aus der Hallensaison

Am Sonntag den 04.02. trat unsere Mannschaft beim Winter-Cup 2018 des BSV Roleber an. Nach einer überzeugenden Vorrunde mit teils deutlichen Siegen gegen den Gastgeber, den FC St. Augustin als auch den FC Pech, standen 9 Punkte und der Gruppensieg zu buche. Das darauf folgende Halbfinale gegen den FC Spich konnten unsere Jungs ebenfalls mit 2:0 siegreich gestalten bevor im Finale der SV Bergheim auf den SV Ennert wartete.

Das Spiel war an Dramatik kaum zu überbieten: Nach anfänglicher Führung unserer Jungs konnte der SV Bergheim ausgleichen und in der letzten Minute den Siegtreffer erzielen. Eine tolle Leistung beider Mannschaften und einen herzlichen Glückwunsch an die F2 des SV Ennert zum 2. Platz!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.