Vereinsausstattung

SV Ennert 1911 e.V. Fussballabteilung

Wie schon angekündigt möchten wir Euch die neue Ausstattung der SVE Fussballabteilung vorstellen.

Die zur Verfügung gestellte Kleidung ist ab sofort auf Vorstandsbeschluss bindend für alle Mannschaften. Ziel ist es, dass sich alle Mannschaften von den Bambinis bis zur 1. Mannschaft zeitnah in der gleichen Kleidung/in den Farben der SVE präsentieren.

Dies gilt auch für unsere Trikotsätze. Das Design ist das gleiche, wie die des Shirts im Flyer. Die 1. Mannschaft spielt seit Sonntag (02.12.2018) bereits federführend in diesem Design.

Wir sind hierzu eine Kooperation mit „alles fussball Bonn“ eingegangen.

Kleidung, welche über die dargestellten Kleidung hinausreichen sind ab sofort in den Vereinsfarben Grün/Weiss zu halten und bitte vor Bestellung mit Kevin Bechtel oder mir Christian Langer abzusprechen.

Die Sachen sind ab sofort bei „alles fussball Bonn“ bestellbar und können dort auch zeitnah abgeholt werden. Bei Bestellung bitte immer den Namen, sowie die Mannschaft nennen (siehe Flyer).

Für die Fussballabteilung

Christian Langer
Kevin Bechtel